Datenschutz

In eigener Sache. Leider finde ich mittlerweile sehr viele Informationen dieser privaten Webseite auf anderen Webseiten. Teilweise ohne Veränderung von Text bzw des Satzbaues. Auch kommerzielle Verwendung ist immer wieder zu finden. Prinzipiell habe ich damit kein Problem, jedoch wäre es schön wenn man sich mit mir in Verbindung setzt und anfrägt. Das Erstellen und Pflegen einer Webseite ist mit Zeitaufwand und finanziellen Mitteln verbunden und es wäre schön wenn man dies berücksichtigt. Das gebührt schon der Anstand.  HINWEIS !! Verwendung von Material aus diesen Seiten bitte nur zu nicht kommerziellen Zwecken mit Quellenangabe oder gegen schriftliche Genehmigung durch den Urheber.


i2800 - A18

i2800 - A18
Der A18 im aktuellen Zustand
Fotos Classic Car 8-18
Fahrgestellnr.:  ( wird nicht komplett angezeigt )

Modell:            

Chassis-Typ:            

Auslieferung ab Werk:

Erstzulassung als Manta B:       

Erstzulassung als i2800:

Original Motor / Nummer:

Orig. Getriebe:            

Orig. Lackierung:  

Orig. Polster /Ausstattung:

orig. KFZ - Briefnummer:

Bezugshändler:

59 9 - - - - - - - A18
           
A18  Deutschland
       
SZ – 59  Manta Luxus / Berlinetta

Antwerpen Werk 2 - 19.09.1978
 
30.10.1978

folgt !!

1.2N / 0253630
        
Viergang - Schaltgetriebe
 
laut Werksangabe nach besonderer Farbwahl, Schwarz

Stoff / Schwarz

65521597

Irmscher KG, Waiblinger Strasse 20, 7057 Winnenden

Historie:
Der A18 ist vom optischen  Zustand  sowie im Innenraum original und verfügt zusätzlich über eine, optional erhältliche,
Scheinwerfer-Reinigungsanlage.
Die Radlaufverbreiterungen sind anlaminiert.
Im Innenraum befinden sich die originalen Recaros sowie die Rückbank in der schwarze Variante
des Velour - Nadelstreifen Design.
Frontschürze " irmscher - markant " sowie Heckspoiler " irmscher - top " sind ebenso verbaut.
Der originale 2.8er Motor wurde im Laufe der Zeit durch einen 3.0 E Motor ersetzt.
Der A18 wurde ohne Logos / Emblebe ausgeliefert.

Foto classic car 8-18
Abgefahren Magazin 3-2012
Share by: